Zahlungsmöglichkeiten

Willkommen im AMPHIRE Shop. Hier finden Sie eine

große Auswahl an Rigging- und Veranstaltungsequipment.

PAYPALpaypal-small

Wählen Sie in der Kaufabwicklung, Bereich Kasse, PayPal als Zahlungsmethode aus. Paypal akzeptiert Bankeinzug, Kreditkarten und Giropay. Klicken Sie unten auf weiter und gelangen zum Schritt Bestellung aufgeben. Bestätigen Sie die Bestellung. Sie werden an Paypal verschlüsselt weitergeleitet. 1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein oder melden Sie sich direkt bei PayPal an. 2. Sie überprüfen nur noch die Zahlungsdetails und bestätigen den Betrag. 3. Ihre Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. Was sind Ihre Vorteile ? – Ganz gleich wo Sie mit PayPal bezahlen, Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind immer sicher bei PayPal gespeichert. – Einfache Zahlungsmethode mit wenigen Klicks – sofortige Versendung der Artikel, sofern lieferbar – Käuferschutz in Höhe bis zu 500,00 EUR. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie direkt bei PayPal.

Hinweis für Rückerstattung: Sollte eine Bestellung, die per Paypal bereits bezahlt wurde, in Ausnahmefällen einmal nicht ausgeführt werden, werden wir Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung den per PayPal bezahlten Betrag rückerstatten.


 

vorkasse2VORKASSE

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsemail In dieser finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Konto-Nummer. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre bestellte Ware nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet. Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach vollständigem Zahlungseingang ausgeführt. Sollten wir bis 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.

Hinweis für Rückerstattungen: Sollte eine Bestellung, die per Vorauskasse bereits bezahlt wurde, in Ausnahmefällen einmal nicht ausgeführt werden, werden wir Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung den per Vorauskasse bezahlten Betrag vollständig rückerstatten.


 

dhl-nachnahmeNACHNAHME

Sie wählen bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart „Nachnahme“ und bezahlen die Ware direkt an den Zusteller bei Übergabe. Sie als Empfänger einer Nachnahmesendung können diese bei der Auslieferung durch den Zusteller in bar bezahlen. Bei benachrichtigten Nachnahmesendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC- Karte bezahlen. Für die Zahlung per Nachnahme fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von 4,00 EUR (EU 5,50 €) an, die wir Ihnen im Bestellformular bereits ausgewiesen haben, sowie ein Übermittlungsentgelt von 2,00 EUR, das der Zusteller direkt mit Ihnen abrechnet. Bis maximal 3.500 EUR ist die Nachnahme bei der Deutschen Post möglich.


 

rechnungAUF RECHNUNG

Um auf Rechnung einzukaufen, wählen Sie im Checkout-Prozess, die Zahlungsart „Rechnung“. Nach Beendigung des Kaufes erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Alles weiteren Schritte leiten Sie nach erhalt der Ware ein. Die Rechnung liegt der Lieferung bei, sofern Liefer- und Rechnungsadresse identisch sind. Wir gewähren kein Skonto, bitte beachten Sie die festgesetzten Zahlungsfristen.