Olga Pustovit

16 Jan Eisgala Tournee 2016

Die Zeit um Weihnachten herum ist für uns Eisgala-Zeit. Seit vielen Jahren betreuen wir schon diese einzigartige Reihe von Eiskunstlauf-Veranstaltungen. Die Shows waren Ende letzten Jahres in Ingolstadt, Chemnitz, Regensburg und Oberstdorf zu sehen wobei die drei letzten Shows zwischen Weihnachten und Neujahr an drei aufeinander folgenden Tagen stattfanden. Logistisch stellte dies eine besondere Herausforderung dar, der wir dank unseres unermüdlichen Teams aber gewachsen waren. Bei den vier Galas gab es eine Mischung aus Eiskunstlauf, Akrobatik und Livemusik zu sehen. Als musikalische Gäste waren diesmal Michael Schulte und Paul Potts mit dabei. Hier ein paar Eindrücke von der Mediamarkt Eisgala am 18.12.2016 in Ingolstadt. Die Fotos hat Michael Mundt gemacht.